HISTORIE

Das Modegeschäft madeleine wurde im Jahr 1962 von meiner Mutter Frau Dr. Arnhilt Schulz im Idunapavillion gegründet. Mein Vater Alois Schulz übernahm die Geschäftsführung.
1964 zog madeleine an den Roggenmarkt 13. Über die Grenzen von Münster hinaus machte sich das Unternehmen schon bald einen Namen als das Pariser Fenster. Viele international führenden Designer konnte man bei madeleine finden. In den siebziger Jahren wurde die Couture Abteilung durch eine gut sortierte Boutique ergänzt.
1986 trat ich nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre  der Geschäftsleitung bei. Seit 2004 haben sich meine Eltern aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen.
Im Dialog mit meiner Kundschaft und auch aus persönlicher Leidenschaft  erweiterte ich ab 2004 unser Sortiment um Abend – und Brautmoden. Ab 2012 wurde es Zeit die Räumlichkeiten dem neuen Konzept und Anspruch meiner Kunden anzupassen. Als Inhaberin zeichnete mich nunmehr meine lange Erfahrung beim Einkauf und mein umfangreiches Fachwissen aus. Auf dieser Grundlage wollte ich in allen Belangen -mit dem Fokus auf der Abendmode – meine Kunden umfassend zufrieden stellen.